Philosophie

Was uns wichtig ist

Unser oberstes Ziel ist ganz einfach: Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden da und geben unser Bestes, um unseren Beitrag zu Gesundheit, Gesundheitsvorsorge und Wohlbefinden zu leisten. Um dieses Ziel auch in die Tat umzusetzen, investieren wir viel Zeit und Kompetenz in folgende Bereiche:

Sie stehen im Mittelpunkt

In unsere Apotheke kommen Menschen, die sich um ihre Gesundheit und um ihr Wohlbefinden sorgen, die Hilfe und Beratung suchen. Ihnen stellen wir unser ganzes Wissen zur Verfügung, vor allem aber auch unsere Freundlichkeit und Zuwendung, unser genaues Zuhören und Zeit für ausführliche Gespräche und Beratungen.

Unser Team

Unsere Kundenorientierung wird von allen Mitarbeitern mitgetragen. Dazu braucht es hinter den Kulissen Herzlichkeit, offene und faire Zusammenarbeit und die permanente Weiterbildung und Förderung jedes Einzelnen.

Unsere Leistungen

Als moderne Apotheke ist es uns wichtig, unser Angebotsspektrum laufend zu erweitern. Wir sind bestrebt, die Kompetenzen unseres Teams zu vertiefen und zusätzliche Experten einzubinden, um die Apotheke zum Rundum-Anbieter für Ihr Wohlbefinden weiter zu entwickeln.

Innovation und Modernität

Ob Lagerhaltung, Datenverarbeitung oder Online-Services: Wir setzen in unserer Apotheke modernste Technik überall dort ein,  wo sie uns hilft, unser Kundenservice schneller und besser zu gestalten.

Wertschätzung der Natur

Die moderne Medizin und Pharmazie hat ohne Zweifel viel zu bieten. Darüber hinaus schätzen wir auch die verschiedensten, ganzheitlichen Ansätze der Komplementär- und Naturtherapien. In diesem Sinne ist uns auch die Weiterentwicklung unserer Eigenmarken wichtig, in die das Fachwissen unserer Familie seit 3 Generationen einfließt.

Aichfeld Apotheke, 8740 Zeltweg, Bahnhofstraße 24, Tel. +43 3577 22 145 - IMPRESSUM

Bereitschaftsdienst Aichfeld - Bereitschaftsdienst Graz